Tel. 08161 4830 0
+ 0 -

20 Menschen wohnen in der Integrativen Wohnanlage.
Das heißt in der Wohnanlage wohnen
Menschen mit und ohne Behinderung.
Es gibt 10 Wohnungen
für Menschen mit Behinderung.
Die Wohnungen sind für Paare, für Wohngemeinschaften oder für einzelne Personen.
Jeder Bewohner hat sein eigenes Bad und
seine eigene Küche.
Im Dachgeschoss von der Wohnanlage gibt es Wohnungen für Studenten.

Die Bewohner können viel allein.
Sie freuen sich, wenn sie viele Menschen im Haus treffen.
Zum Beispiel: andere Bewohner oder Besucher.

Integrative Wohnanlage

In einem Teil von der Wohnanlage ist auch

  • die Geschäfts-Stelle von der Lebenshilfe Freising
  • der Fachdienst Wohnen
  • die Offene Behindertenarbeit
  • das Tagungshaus

das Restaurant Viva Vita

Integrative Wohnanlage