Tel. 08161 4830 0
+ 0 -

Menschen mit Behinderung sollen selbst entscheiden,
wie sie wohnen wollen.
Darum haben wir verschiedene Wohnangebote.

Der Fachdienst Wohnen hilft Ihnen dabei,
das richtige Wohnangebot für Sie zu finden.
Wir helfen Ihnen auch

  • eine Wohnung zu suchen und zu finden.
  • Anträge bei Ämtern zu stellen.
  • mit Ämtern zu reden.
Fachdienst Wohnen

Wir helfen Menschen mit Behinderung so,
wie sie es wollen.
Zum Beispiel: im Alltag oder in der Freizeit.
Menschen mit Behinderung können Ihr ganzes Leben lang bei uns wohnen.
Wir haben auch extra Wohnangebote für alte Menschen.

Fachdienst Wohnen