Anmeldung zu unserem Newsletter "Lebensletter"

Unser "Tausendfüßler", den es bereits seit 1992 gibt, hat eine Neuauflage erfahren und besticht nun durch informative, schnelle und digitale Blogartikel sowie einen Lebensletter, der einmal im Monat versendet wird. Im Lebensletter werden Sie über die neuesten Blogartikel sowie Aktuelles aus der Lebenshilfe Freising informiert. Melden Sie sich an!

Wir freuen uns, Ihnen die Vielfalt der Lebenshilfe Freising aufzeigen zu können, Sie zu unterhalten und gleichzeitig zu informieren, Neuigkeiten mitzuteilen und Input zum interaktiven Austausch zu geben.

Wir sind die LEBENSHILFE FREISING. Wir sind

Lebensfroh - Ehrlich - Breit aufgestellt - Engagiert - Neugierig - Strukturiert - Hilfsbereit - Informativ - Leistungsstark - Flexibel - Emotional

Farbenfroh - Realitätsnah - Empathisch - Interessiert - Sozial - Individuell - Nah dran - Gemeinwohl orientiert

Anmeldung zum Newsletter

Sie haben die Möglichkeit, unseren kostenfreien Newsletter zu abonnieren. Bei der Anmeldung zum Lebensletter erheben wir Ihre E-Mail-Adresse. Rechtsgrundlage für die Verarbeitung der Daten nach Anmeldung zum Newsletter ist bei Vorliegen einer Einwilligung Art. 6 Abs. 1 S. 1 lit. a DSGVO. Die Daten werden gelöscht, sobald sie für die Erreichung des Zweckes ihrer Erhebung nicht mehr erforderlich sind. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.

Newsletter abmelden

Sie können den kostenlosen Newsletter jederzeit abmelden. Klicken Sie hierzu einfach auf den Abmeldelink, der in jedem Newsletter angezeigt wird und bestätigen Sie die Abmeldung auf der Landingpage. Sollten Probleme mit der Newsletter-Abmeldung auftreten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice: tausendfuessler@lebenshilfe-fs.de