Tel. 08161 4830 0

Ein Vorstand leitet die Lebenshilfe Freising.
Der Vorstand bekommt kein Geld für seine Arbeit.
Das heißt: Der Vorstand arbeitet ehrenamtlich.
9 Personen sind im Vorstand von der Lebenshilfe Freising:

  • ein Vorsitzender
  • 2 stellvertretende Vorsitzende
  • 5-6 Beisitzer

Einer von den Beisitzern muss ein Mensch mit Behinderung sein.
Er muss in einer Einrichtung von der Lebenshilfe sein.
Die Mitgliederversammlung wählt den Vorstand.
Der Vorstand arbeitet für höchstens 3 Jahre.

Dann muss die Mitgliederversammlung einen neuen Vorstand wählen.

Vorstand vom Verein

Das sind die Mitglieder vom Vorstand:

  • Robert Wäger
    Er ist der erste Vorsitzende.
  • Monika Haslberger
    Sie ist die stellvertretende Vorsitzende.
  • Beate Irmler
    Sie ist die stellvertretende Vorsitzende.
  • Manuela Mühlhammer
    Sie ist die Selbstvertreterin von Menschen mit Behinderung.
  • Nina Teubner
    Sie ist Beisitzerin.
  • Rudolf Heinz
    Er ist Beisitzer.
  • Kathrin Tamm
    Sie ist Beisitzerin.
  • Petra Würzinger
    Sie ist Beisitzerin.
Vorstand vom Verein