Tel. 08161 4830 0

Eine Stiftung gibt Geld für eine gute Sache.
Zum Beispiel: Schutz von der Umwelt, Hilfe für Kinder.
Die Stiftung Lebenshilfe Freising gibt Geld
für Einrichtungen von der Lebenshilfe Freising.
Und die Stiftung gibt Geld für Menschen mit Behinderung.
Es ist egal, wie alt die Menschen mit Behinderung sind.

Stiftung Lebenshilfe Freising

In der Stiftung Lebenshilfe Freising gibt es
2 wichtige Gruppen:

  • Stiftungsrat
  • Stiftungsvorstand

Diese Gruppen entscheiden für die Stiftung.

Stiftung Lebenshilfe Freising

Das sind die Mitglieder vom Stiftungsrat:

  • Andreas Huber
    Er ist der Vorsitzende vom Stiftungsrat.
  • Simon Schindlmayr
    Er ist der stellvertretende Vorsitzende vom Stiftungsrat.
  • Heinz Geiger
  • Monika Haslberger
  • Johann Maier
  • Felicitas Schmieder
  • Thomas Sturde
  • Robert Wäger

Das sind die Mitglieder vom Stiftungs-Vorstand:

  • Johannes Reicheneder
    Er ist der Vorsitzende vom Stiftungs-Vorstand.
  • Matthias Röttinger
    Er ist der stellvertretende Vorsitzende vom Stiftungs-Vorstand.
  • Christina Binder