Tel. 08161 4830 0
+ 0 -

Das Viva Vita ist ein Haus mit Räumen für Treffen und
mit einem Restaurant.
Menschen können hier Räume für Tagungen mieten.

Die Räume sind verschieden groß.

Im Viva Vita gibt es auch ein Restaurant.

Im Restaurant kann man Mittag essen.

Es gibt jede Woche eine neue Speisekarte.
Die Mitarbeiter kochen alle Gerichte frisch.
Das Restaurant macht auch Essen für Feste und
bringt es dort hin.

Man kann das Viva Vita auch für große Feste mieten.

Viva Vita

Im Viva Vita gibt es Arbeits-Plätze
für Menschen mit und ohne Behinderung.
Es gibt verschiedene Arbeits-Bereiche:

  • Küche
  • Service
  • Reinigung
  • Lieferdienst für Essen

Empfang

Viva Vita