Mitte März öffnete die Integrative Kita Bunte Arche in Eching die Türen für ihren alljährlichen

Osterbazar.

Zu bestaunen gab es handgefertigte Osterdekoration in allen Variationen.

Osterbazar in der Kita „Bunte Arche“ sorgt für fröhliche Gesichter – und Sandspielsachen

Die Veranstaltung bot eine Vielzahl handgefertigter Osterdekorationen, köstlicher Leckereien und kunstvoller Bastelarbeiten, die von den talentierten Kindern der Kita im Vorfeld liebevoll gestaltet wurden. Eltern, Großeltern und Familienangehörige strömten zahlreich herbei, um bei fröhlicher Stimmung die kreativen Werke zu bestaunen und auch zu erwerben.

Neben dem kunterbunten Markttreiben sorgten ein Basteltisch sowie eine „Glitzertattoo-Station“ für beste Unterhaltung und bescherten Groß und Klein ein strahlendes Lächeln auf dem Gesicht. Der Erlös des Osterbazars kommt vollständig den Kindern der Bunten Arche in Form von neuen Sandspielsachen für den Frühling zugute.