25. März 2024

Freiwillige Feuerwehr Giggenhausen versorgt HAH-Bewohner*innen mit Musiktechnik im Wert von 500 Euro

Einer richtig guten Mucke steht im Hermann-Altmann-Haus der Lebenshilfe Freising in Sünzhausen nun nichts mehr im Weg: Dank einer Sachspende der Freiwilligen Feuerwehr Giggenhausen im Wert von 500 Euro sind im Wohnhaus eine Musikanlage mit DAB+, CD sowie Internetradio und ein passender GO-Lautsprecher eingezogen.

Damit auch wirklich jede Person in ihren ganz eigenen Musikgenuss kommen kann, dürfen sich die Bewohner*innen zudem über ein Spotify-Abo freuen.

Eingefädelt von Heilerziehungspfleger Stephan Taschner kamen zur Spendenübergabe 1. Vorstand Christian Fiedler (li. in Uniform), Ausschussmitglied des Feuerwehrvereins Philip Nadler (Mitte in Uniform) sowie 1. Kommandant Thomas Nadler (re. in Uniform). Über die Sachspenden freuen sich stellvertretend für alle HAH-Bewohner*innen Karl-Heinz Kerschner, Annemarie Döbl, Johannes Herold, Joachim Grund, Michaela Rieger und Stephan Humpelmaier zusammen mit dem Leiter des Wohnhauses Günther Schwab (2.v.li.).

Neuigkeiten aus dem Hermann-Altmann-Haus