22. Dezember 2021

Weihnachtsbaum für die "Bunte Arche"

Der Elternbeirat der "Bunten Arche" hat einen Weihnachtsbaum gespendet: Lachende Kinderaugen und Weihnachtslieder waren der Dank dafür.

In der Bunten Arche klangen die letzten Wochen Weihnachtslieder durch den Flur, es wurden Plätzchen und Lebkuchen gegessen und fleißig gebastelt.

Zur Weihnachtszeit durfte natürlich auch der Christbaum nicht fehlen, der uns dieses Jahr wieder vom Elternbeirat gespendet wurde. Die Kinder bastelten dafür glitzernde Sterne, der Baum wurde bunt geschmückt.

An der Weihnachtsfeier saßen die Kinder dann unter dem geschmückten Baum, sangen Weihnachtslieder und packten die Geschenke aus, die das Christkind gebracht hat. Ein großes Dankeschön an den Elternbeirat, der uns dieses Jahr diesen wunderschönen Weihnachtsbaum möglich gemacht hat!

Text & Bilder: I. Graf

Neuigkeiten aus der Kita Bunte Arche