Tel. 08161 4830 0
+ 0 -

3. April 2023

Osterbazar in der „Bunten Arche“ stimmte auf Ferien ein

Nun sind sie da, die Osterferien!
Um sich gemeinsam mit den Kindern und Eltern auf Ostern einzustimmen, lud die integrative Kindertagesstätte „Bunte Arche“ in Eching, am Dienstag, den 28.03.2023, zum Osterbazar ein.

An verschiedenen Verkaufsständen, welche im Garten des Kindergartens der Lebenshilfe Freising aufgebaut waren, konnten die Besucher*innen tolle Dinge gegen eine kleine Spende erwerben. Angeboten wurde Gebasteltes der Kinder, selbstgemachte Knete, Plätzchen in Hasenform und Osterdekoration sowie Getränke und Kuchen. Der Erlös des Osterbazars kommt den Kindern in Form von neuen Bällen fürs Bällebad zugute. Während diese einen großartigen Nachmittag in „ihrem“ Kindergarten verbringen konnten, hatten alle Eltern die Möglichkeit, sich bei leckerem Kuchen näher kennenzulernen.

Die „Bunte Arche“ bedankt sich herzlich bei allen beteiligten Helfer*innen und Freiwilligen für das gelungene Fest und die zahlreichen Kuchenspenden.

Neuigkeiten aus der Kita Bunte Arche