Tel. 08161 4830 0
+ 0 -

1. März 2022

OBA-Freizeitprogramm März - Juni 2022

Mit dem Finklusionsfest im neuen Domizil in der Finkenstraße in Lerchenfeld, den Wochen der Vielfalt namens "Zehntelsekunde", einer Tanzparty in München oder einer Stadtführung hält das neue Freizeitprogramm der OBA für jede:n das Passende bereit. Reinschauen lohnt sich!

Liebe Leser:innen!

Es ist geschafft. Wir sind umgezogen! Pünktlich zum Frühjahrsbeginn könnt ihr uns in Lerchenfeld besuchen. In der Gartenstr. 57 werdet ihr uns weiterhin antreffen. Wir sind im Büro beim Fachdienst Wohnen der Lebenshilfe.

Wir freuen uns auf das große Finklusionsfest. Das Fest findet am 06. Mai in der Finkenstraße satt. Dort gibt es viel zu erleben - kommt auf jeden Fall vorbei!

Ende Mai sind die Wochen der Vielfalt. Die Wochen heißen „Zehntelsekunde“. Wir sind zusammen mit dem VivaVita und Marafiki dabei. Wir planen einen Kochkurs und einen spannenden Abend.

Auch die Tanzparty der OBAs findet endlich wieder vor Ort statt. „Luise“ ist ein Kulturzentrum in München. Dort kann getanzt, geratscht und gefeiert werden.

In diesem Programmheft findet ihr auch wieder aktive, kreative und entspannte Angebote. Wir gehen wandern, lernen ostafrikanisch kochen, machen eine Stadtführung und vieles mehr!

Wir wünschen viel Freude beim Lesen des Programmhefts und bei allen Angeboten! Wir freuen uns auf euch! Euer OBA-Team

P.S. Anmeldungen nicht vergessen! :)

Neuigkeiten aus der Offenen Behinderten­arbeit