15. Februar 2023

OBA-Freizeitprogramm März bis Juni 2023

Das neue OBA-Programm ist da: So steht einem abwechslungsreichem Frühling nichts entgegen! :)

Die Tage werden wieder länger. Und die Sonne zeigt sich wieder öfter. Der Frühling steht endlich vor der Tür. Wir freuen uns auf viele Aktivitäten draußen in der Natur. Freising blüht wieder auf. Angebote rund um und in Freising sind geplant.

Komm mit uns zum „Uferlos“ oder zum „Stadt∙Teil∙Fest“ nach Lerchenfeld. Der „Schaf∙Hof“ veranstaltet einen Kino∙Abend. Es erwarten uns auch tolle Feste und Partys zum Beispiel das OBA Fest in München.

Besonders möchten wir auf die „Special Olympics“ hinweisen. Dazu gibt es in der Luitpoldanlage eine große Party - die Sportler-Disko. Ein großes Sport∙Fest ist in Freising in Planung. Freut euch auch auf ein „Extra-Programm“ in den Wochen zuvor! Alle Infos dazu findet Ihr auf Seite 9.

Sportliche Aktivitäten stehen im Fokus. Mach mit zum Beispiel bei Yoga, Selbst∙Verteidigung und beim Walken. Es sind wieder viele Aktivitäten geplant. Es wird auch einen neuen Newsletter zu besonderen Angeboten für Angehörige geben. Anmeldung über oba@lebenshile-fs.de.

Wir wünschen Euch viel Freude beim Lesen des Heftes, das ihr hier findet, und Durchblättern und freuen uns auf schöne Aktivitäten mit Euch. Anmelden ist hier möglich.

Euer OBA-Team

Neuigkeiten aus der Offenen Behinderten­arbeit