11. März 2023

Kinder-Flohmarkt im Familienzentrum am Steinpark

Nach einer zweijährigen Corona-Pause veranstaltet der Elternbeirat des Familienzentrums am Steinpark der Lebenshilfe Freising am Samstag, 11. März 2023, wieder seinen beliebten Flohmarkt.

In der Zeit von 14:00 Uhr bis 16:30 Uhr können Besucher*innen in der Kindertagesstätte in der Asamstraße 19 gut erhaltene Secondhandware erstehen. Angeboten werden Baby- und Kinderkleidung bis zur Größe 164, Spielsachen und Umstandsmode. Der Elternbeirat nimmt darüber hinaus an einem eigenen Stand mit ausgesuchten Artikeln Spenden für die Einrichtung ein.

Abgerundet wird die Veranstaltung durch das von den Eltern der Kita-Kinder organisierte Café, in dem selbstgebackene Kuchen sowie kalte und warme Getränke angeboten werden. Für die kleinsten Besucher bietet sich in der Piazza der Kindertagesstätte die Möglichkeit, unter Aufsicht der Eltern zu spielen.

Mit dem Gewinn des Flohmarkts werden Ausflüge, der Ankauf neuer Materialien sowie der Bau eines neuen Hühnerstalls unterstützt. Die Kita-Leitung sowie der Elternbeirat freuen sich auf Ihren Besuch.