Rückblick auf den Lebenslauf 2022: 7.-16. Oktober

Herzlichen Dank für Ihren Einsatz! Auf dieser Seite präsentieren wir Ihnen die Ergebnisse des Benefizlaufes 2022.

Rückblick zum Lebenslauf 2022

Der Lebenslauf in Zahlen:

• Kilometer gesamt: 5.192,95 km (das entspricht in etwa der Strecke Freising Gartenstraße bis nach Gibraltar und zurück!)
  • Läufer gesamt: 107
  • Größere Läuferteams: Texas Instruments GmbH, DENSO Automotive GmbH, Steinpark Lebenshilfe Freising für die NR Neue Raumpflege, Stadtwerke Freising
  • 14 Firmen konnten als Spender für den Lebenslauf 2022 gewonnen werden
  • Bisher erzielte Spenden: € 14.050
  • 14 Spender konnten für den Lebenslauf gewonnen werden: Texas Instruments, Denso Automotive Gmbh, EUROJET Turbo GmbH, Trauerhilfe Denk, Patent- und Rechtsanwaltsbüro Kuhnen & Wacker, ConCar Industrietechnik GmbH, Fachhandel für Bürobedarf Anton Sneganas GmbH, Sparkasse Freising, HAWE Hydraulik SE, NR Neue Raumpflege, Freisinger Stadtwerke, Confiserie Mittermeier, Wacker Planungsgesellschaft, Fahrschule JAM!

Bitte überweisen Sie Ihre Spende auf das folgende Konto:

Stiftung Lebenshilfe Freising

Sparkasse Freising

BIC: BYLADEM1FSI

Vermerk: Lebenslauf 2022

Fragen zum Lebenslauf?

Sprechen Sie mich an, wenn Sie Fragen rund um den Lebenslauf haben oder die Lebenshilfe Freising unterstützen wollen.

Petra Wegener
Referentin Fundraising