Tel. 08161 4830 0
+ 0 -

5. Mai 2022

"Wia i bin - wos i mog" - Ein Podcast der Offenen Hilfen

In unserem neuen Podcast geben wir Einblicke: Wie wir leben - Wie wir leben möchten. Und sprechen über unterschiedlichste Themen.

In der ersten Folgen geht es um den europäischen Protest-Tag für Menschen mit Behinderung. Der Tag findet jährlich am 05. Mai statt. Außerdem geht es um schwierige Wörter, wie Inklusion und Barriere-Freiheit.

Auch unser Podcast wird zukünftig noch barriere-freier gestaltet werden. Bald folgen Unter-Titel. Und wie cool wäre es, wenn er einmal von Gebärden begleitet wird? Also folgt uns weiter. Und seid gespannt auf die nächsten Schritte Richtung Barriere-Freiheit.

Schreibt uns auch gerne unter: selbstbestimmt@lebenshilfe-fs.de

Mitwirkende: Franziska Paulus, Pascal Langwieder, Saskia Hobmeier, Alexandra Deml, Antonia Wildgruber, Nadja Strahberger, Christian Burger

Musik: Julian Hobmeier

Logo: Kasper Communications GmbH

Neuigkeiten aus dem Bereich Offene Hilfen