26. Oktober 2022

Neuer Elternbeirat gewählt

Ein neues Kita-Jahr hat begonnen und somit wurde auch der neue Elternbeirat in der Integrativen Kindertagesstätte Moosburg InKiMo gewählt.

Der Elternbeirat fungiert als wichtiges Bindeglied und Sprachrohr zwischen Eltern, dem pädagogischen Personal sowie dem Träger der Einrichtung, der Lebenshilfe Freising. Diese Funktion kommt bei verschiedenen Angelegenheiten wie etwa der Organisation von Feierlichkeiten, der Weiterleitung von Wünschen, Anregungen oder auch Kritik zum Tragen.

Bei einer ersten Elternbeiratssitzung am Mittwoch, den 19.10.2022, wurden bereits erste Veranstaltungen, wie zum Beispiel ein Adventscafé für die Eltern geplant und Ideen für das Kita-Jahr 2022/23 ausgetauscht.

Das Team und die Kinder des InKiMo freuen sich auf eine gute Zusammenarbeit und bedanken sich bereits jetzt für das Engagement der Mitglieder.

Im Elternbeirat arbeiten mit: Sophia Klessinger-Janovsky, Michaela Hofmann, Sebastian Uhl, Katharina Gruber, Tülay Celik, Barbara Schicker, Birgül Cakmak (nicht im Bild)

Neuigkeiten aus der Kita InKiMo