22. Februar 2023

Beratungsangebot des Betreuungsvereins der Lebenshilfe Freising e. V. in der Finkenstraße geht weiter

Wir möchten Sie mit diesem Schreiben darüber informieren, dass das Beratungsangebot des Betreuungsvereins der Lebenshilfe Freising e. V. in der Finkenstraße weiter geht.

Das Angebot richtet sich an Interessierte, Mitarbeiter*innen der Lebenshilfe Freising e.V., an Klient*innen des Betreuungsvereins und ehrenamtliche rechtliche Betreuer*innen. Das Beratungsangebot ist kostenfrei und vertraulich.

Die Termine finden immer am 1. Mittwoch im Monat von 15 – 18 Uhr im 2. Stock der Finkenstraße 31, 85356 Freising statt.

Zur Terminvereinbarung wenden Sie sich bitte an: 08161 – 81803 (Frau Erbe)

Das Bild zeigt die rechtlichen Betreuer*innen: Christian Then, Daniela Kratzer, Andrea Hofmann

Neuigkeiten aus der Rechtlichen Betreuung