Die #Lieblingsmomente während der Ausbildung bei der Lebenshilfe Freising wurden anlässlich eines

Wettbewerbs im Rahmen des Ausbildungsprogramms

festgehalten. In den letzten Wochen erschienen auf Facebook und Instagram die Beiträge unserer Auszubildenden zum Thema #Lieblingsmoment bei der Ausbildung. Zum Ende des Ausbildungsjahres 2022 berichten die Auszubildenden von besonderen Momenten, die sie auch nach der Ausbildung in Erinnerung behalten und mitnehmen werden. Die Beiträge bestehen aus Bildern und kurzen Texten. Die Gewinner wurden über „Likes“ auf Facebook und Instagram gekürt.

#Lieblingsmoment während der Ausbildung

Viel Spaß beim Betrachten der Lieblingsmomente bei der Lebenshilfe Freising!

#Lieblingsmoment während der Ausbildung: Es waren so viele schöne Momente. Am schönsten fand ich das MITEINANDER. Wir waren/sind eine tolle Gruppe.

#Lieblingsmoment während der Ausbildung: Jeder hat seinen einzigartigen Frühling. Bastel- und Pflanzprojekt mit „meinen“ Kindern.

#Lieblingsmoment während der Ausbildung: Stop Motion Film Dreh – Das ist DAS Ausprobieren!

#Lieblingsmoment während der Ausbildung: Fotoprojekt unserer Kinder mit unseren Lieblingshühnern.

#Lieblingsmoment während der Ausbildung: Spielend voneinander lernen. Die Kinder waren ein tolles Team. Ich habe ganz viel von ihnen gelernt.

#Lieblingsmoment während der Ausbildung: Wenn Farbe ins Leben kommt.

#Lieblingsmoment während der Ausbildung: Die ruhigen und geselligen Momente in guter Mischung.

#Lieblingsmoment während der Ausbildung: Die gesamte Ausbildung ist voller schöner Erlebnisse, Momente und Erfahrungen, die wir jeden Tag mit den Klient*innen erleben und sich kaum auf einen #Lieblingsmoment beschränken lassen.

Datum: 03.08.2022