Tel. 08161 4830 0
+ 0 -

4. Dezember 2022

Stand der Förderstätte auf dem Weihnachtsmarkt Attenkirchen

Impressionen vom Stand der Förderstätte auf dem Weihnachtsmarkt in Attenkirchen, der nach zweijähriger Corona-Pause endlich wieder stattfinden konnte

Wie auch schon in der Vergangenheit war der Weihnachtsmarkt in Attenkirchen eine „heimelige“ Veranstaltung, die mit schöner Atmosphäre die Besucher*innen in die Weihnachtsvorfreude katapultiert hat. Diverse Vereine waren mit den unterschiedlichsten Ständen vertreten.

Neben dem Verkauf der eigenen Produkte aus der Förderstätte Moosburg - Kerzen, Karten, Filz- und Kreativwerkstatt - fanden auch viele Gespräche über deren Herstellung sowie die Arbeit in der Förderstätte im Allgemeinen statt.

Besonderen Anklang in Form von fachlichen Kommentaren fand die entgegengebrachte Wertschätzung der Arbeit, die von den Förderstättengänger in Verbindung mit den jeweiligen Mitarbeiter*innen gestaltet wurde. Denn: Jede*r Künstler*in ist glücklich, wenn die eigene Arbeit anerkannt wird!

Werfen Sie selbst einen Blick auf die vielfältige Arbeit!

Neuigkeiten aus der Förderstätte Moosburg