4. Kinder-Flohmarkt im Familienzentrum im Steinpark

Der Elternbeirat des Familienzentrums im Steinpark veranstaltet seinen vierten Kinderflohmarkt. Am Samstag, 8. Februar von 14-16.30 Uhr gibt es in der Asamstraße 19 in Freising ein breites Angebot rund um das Thema „Familie, Schwangerschaft und Kind“: von gebrauchter Baby- und Kinderbekleidung über gut erhaltenes Spielzeug bis hin zu Umstandsmode. Der Elternbeirat ist mit einem eigenen Stand mit gespendeten Artikeln vertreten.

Nach dem Einkauf lockt der Duft von frisch gebackenem Kuchen ins Café. Hier kann man sich in gemütlicher Atmosphäre bei Kaffee, Tee und Kaltgetränken entspannen oder Kuchen und Getränke zum Mitnehmen erwerben. Kinder können in der Piazza des Familienzentrums unter Aufsicht ihrer Eltern spielen. Die Erlöse des Cafés und des Spendentisches sowie die Standgebühr kommen den Kindern des Familienzentrums zugute.

Noch offene Verkaufsstände, bestehend aus einem Biertisch und zwei Bänken, werden bis 3. Februar unter E-Mail: elternbeirat.steinpark@gmail.com vergeben. Die Standgebühr beträgt fünf Euro und ein selbst gebackener Kuchen. Die Erlöse des Cafés und des Spendentisches kommen den Kindern des Familienzentrums zugute.

Plakat Flohmarkt Steinpark