Spenden

Wir wünschen uns eine Gesellschaft, in der Menschen mit und ohne Behinderung selbstbestimmt und gleichberechtigt an allen Bereichen des Lebens teilhaben.

Begleiten und helfen Sie uns dabei — als unterstützende Person und/oder Mitglied — und schenken Sie sich und den Menschen in Ihrer Heimat ein gutes Gefühl!

Petra Wegener, Referentin für Fundraising
Gartenstraße 57 · 85354 Freising
E-Mail: petra.wegener@lebenshilfe-fs.de

Ihre Spende hilft uns beim Helfen

IBAN der Stiftung Lebenshilfe Freising: DE11 7005 1003 0000 0307 00 - Sparkasse Freising

oder via Paypal:

Spenden bis zu einer Höhe von 300 € können Sie einfach durch Ihren Kontoauszug nachweisen. Sollten Sie eine Spendenbescheinigung benötigen, schreiben Sie uns bitte eine E-Mail an folgende Adresse: birgit.bayer@lebenshilfe-fs.de. Geben Sie darin den korrekten Namen und die genaue Anschrift bekannt, auf die wir die Spendenbescheinigung ausstellen und schicken sollen. Bitte beachten Sie, dass wir Ihnen diese nur für den uns gutgeschriebenen Betrag, jedoch nicht für die PayPal-Gebühren, ausstellen dürfen. Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!

Mit Ihrer Spende unterstützen Sie unsere fachliche und pädagogische Arbeit in mehr als 30 Einrichtungen im Landkreis Freising. Wir begleiten Menschen mit Behinderung und ihre Familien von der Geburt bis an ihr Lebensende – mit vielfältigen und individuellen Angeboten.

Wir freuen uns über Ihre Geldspenden und zweckgebundenen Geldspenden sowie Sachspenden. Oder spenden Sie uns Ihre Zeit als freiwillig und ehrenamtlich mitarbeitende Person.

Gemeinsam können wir Teilhabe möglich machen.

Alle Informationen zum Spenden und wofür Ihre Spenden eingesetzt werden, finden Sie auf unser eigens dafür eingerichteten Homepage:

Deine Spende

Wir brauchen Ihre Unterstützung

Mit einem Klick auf den blauen Button leiten wir Sie direkt weiter zu unserer Spenden-Seite. Dort finden Sie alle Spenden-Optionen und können nachlesen, wofür Ihre Spenden eingesetzt werden.

Deine Spende

Ihre Ansprechpartnerin: