4. Lebenslauf zugunsten der Stiftung

Mit 1.831 Runden erliefen 315 Läufer beim 4. Lebenslauf der Stiftung Lebenshilfe Freising 34.410 Euro an Spenden. Vielen Dank an die Helfer, Läufer und Besucher, dass Sie trotz des Regens und schlechten Wetters den diesjährigen Benefizlauf für Menschen mit Behinderung zu einem vollen Erfolg gemacht haben und unser ErSchwaiger und clowns auf dem 4. Lebenslaufgebnis vom letzten Jahr zu toppen halfen.

Hier finden Sie Ihre Läufernummer mit der dazugehörigen Rundenanzahl.

Bitte überweisen Sie - sofern noch nicht geschehen oder nicht bar bezahlt - die erlaufene Summe auf unser Stiftungskonto IBAN: DE11 7005 1003 0000 0307 00.

Gern nehmen wir auch Kritik, Lob, Berichtigungen - denn wir sind nicht perfekt - und Verbesserungsvorschläge entgegen: 08161 483 0 159.

Und wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Spendern, namentlich vor allem bei:

Adelholzener Alpenquellen GmbH, Aktivhaus Freising, AL´s Autos, Anton Sneganas GmbH, Autoglas-Stephan, Bäckerei Muschler, Baggerbetrieb Max Puchner, Bayrische Staatsbrauerei Weihenstephan, Büro Optimal, Concar GmbH, Confiserie Mittermeier, Denk Bestattungsinstitut GmbH, Denso Automotive, Deula Bayern - Berufsbildungszentrum Freising, Engie (ehemals GDF Suez) Kraftwerk Zolling, Fa. Matthäus Hölzl, Flughafen München GmbH, Gemeinde Moosburg, Geimende Mauern, Gräfliches Hofbrauhaus Freising, Hartl Elektro-Fachgroßhandel, HOTEL AM SCHLOSSBERG, Jungheinrich Moosburg AG & Co. KG, Krones AG, KUHNEN & WACKER, LOGISTIKPARTNER Schneider & Co. GmbH, Metzgerei Häuslmeir, NR Neue Raumpflege Gebäude-Dienstleistungs-GmbH, Pieris AG, Realmarkt Freising, Rock Antenne, RSG Botero, Snaply GmbH, Stadt Freising, Stadtwerke Freising, Sparda Bank, Sparkasse Freising, St.Georgs-Apotheke, SV Pulling, Texas Instruments Deutschland GmbH, Thomas Bartels Ing.Büro f. Bauwesen GmbH, Tretrollermax, UniCredit Bank AG - HypoVereinsbank Filiale Freising, UPS Niederlassung Allershausen, Wacker Planungsges. mbH & Co. KG, Wellness-Energie-Massagen

Bei Fragen zu den persönlichen Bestleistungen, Runden und Kontonummer, melden Sie sich bitte unter 08161-48 30 159 oder lebenslauf@lebenshilfe-fs.de. Gern senden wir Erinnerungsfotos auch als Datei zu.